Sie sind hier

FRONTSCHEIBE FRONTLENKER LP/ LAP 323/ 710 (322,327,328) gesucht!

1 Beitrag / 0 neu
Eva
Offline
Zuletzt online: vor 2 Monate 1 Woche
Beigetreten: 28.09.17
FRONTSCHEIBE FRONTLENKER LP/ LAP 323/ 710 (322,327,328) gesucht!

Vielleicht kann kann mir hier ja jemand weiterhelfen???

Restauriere meinen Mercedes LP 323/ 710 Bj. '62. als Frontlenker... mit Ackermannaufbau.. seit Jahren von Grund auf & stehe kurz vorm finalem Countdown, aktuell ist das Dach Baustelle...

Das abgenommene Dach ist gemacht, die Regenrinne am Fahrerhaus ringsum nachgebildet & vor einer Woche ist mir nach einem Jahr erfolgreicher Lagerung die Frontscheibe KAPUTT gegangen...

 

Bin langsam ziemlich ratlos - hab schon soviel gepostet & telefoniert... Mit Aufbauherstellern, Scheiben-Spezis, Oldi-Händlern & Werkstätten, Sammlern, in diversen Portalen... SOS! SOS! SOS!

 

Meine Fahrgestellnummer: 323.057-10-002844, wobei die ja gar nicht so wichtig wäre...


Teilenummer laut Ersatzteilliste (wahrscheinlich eine von vielen):

82 321 671 02 10 bzw. 05 10 - Scheibe durchgehend

 

umgeschlüsselt vom Oltimer-Glaser: 5401ACL ???

Hab mit der Classic-Abteilung in Alfeld telefoniert, die meinten:

Passen würden alle Scheiben von Karren mit der FAHRERHAUS-Nr:

322 820 - 829/ 337 840 - 849

Halt alle A-Modelle der LP/ LAP-Reihe (keine Kurz- oder Rundhauber): 322, 323, 327, 328

A-Modell heißt FAHRGESTELL-Nr. beginnend mit: 322, 323, 327, 328... Also auch gewisse 911, 1113er
...

Ob die Liste vollständig ist, weiß ich nicht - daher bitte einfach melden!!!

Bin sowohl für den Verkauf als auch für jeden weiterführenden Tipp dankbar!!!

Grüße, ganz ganz großes Dankeschön vorab & ahoi,

Eva


_________________
vogel_frei@gmx.net

017670373456

 

PS: Bild ist nun auch schon älter, dass war ungefähr der Stand zur Halbzeit... Aber für die Ansicht zwecks Frontscheibe wohl grob ausreichend...