Sie sind hier

Dies und das

Hier kann über Gott und die Welt geredet werden

Bausätze

Foren: 

Suche die Hanomag Trailer-Bausätze, Maßstab 1:24, von Revell. Bitte alles mit Preisvorstellung anbieten.

termine im november 2017

Foren: 

Moin MOin, geh gerade mal die Termine durch. Bin ja ab Mitte Sept. bis Ende Oktober mit meinem Borgward in USA die Route 66 machen. Natürlich mit einem fähigen??? Co Piloten.

Im November haben wir ja an jedem, aber wirklich an jedem Wochenende einen Termin, die alle interessant sind. Hneschel Stammtisch, JHV, Winterstammtisch Nord, Retro Classic, Winterstammtisch Aschen.

MB / LP 813 Fahrt für den Frieden!

Foren: 

Hallo zusammen, wollte auf diese Fahrzeug hinweisen. Wie ich finde eine bemerkenswertes Sache! Ich habe mit dem Besitzer gesprochen. Das Fahrzeug wird ab November zum verkauf stehen ( Ohne Wohnwagen ). Sollte jemand Interesse haben am Fahrzeug, kann er mich gerne Kontaktieren. Kurz ein paar Eckdaten: BJ: 1976 Laufleistung: ca, 180 000 KM Seilwinde 8 to. Es soll alles Funktionieren bis auf den Hebel der Heizung. Den muss er zur Zeit mit einem Schraubenzieher verstellen. VG. Guido

BÜSSING NAG 900 N Zylinderkopf

Foren: 

Hallo Nutzfahrzeugfreunde

Wir der verein Historische Kfz des Dredner Nahverkehrs e.V.

(www.oldies-dvb.de) haben in unserem Fahrzeugbestand auch einen Büssing

NAG 900 N von 1938 (http://www.oldies-dvb.de/index.php?id=22) es dürfte

der letzte erhaltene weitgehend originale Bus dieses Typs sein, leider

haben wir im Moment gerade Probleme mit dem Motor, Öl im Wasser, Wasser

Neues Mitglied aus Schleswig Holstein

Foren: 

Moin, Moin

Danke für die Aufnahme. Ich habe mich bei Euch angemeldet, da ich mich mit dem Gedanken befasse einen Hanomag F 25 Pritsche zu kaufen.Ich möchte mich über das Modell informieren und erfahren worauf ich achten muß. Wenn ich das Fahrzeug gkaufe möchte ich mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen.

MfG jkoe

Wartungsarbeiten am Server

Foren: 

Sehr geehrter goneo-Kunde,

vom 22.08.2017 bis 23.08.2017 müssen wir dringende Wartungsarbeiten an unseren Servern vornehmen. Ihre Websites bzw. Webanwendungen werden einmalig an einem der Werktage in Kalenderwoche 34 kurzzeitig nicht zu erreichen sein. Wir danken für Ihr Verständnis für die notwendigen und dringlichen Wartungsmaßnahmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr goneo-Teamam

Detlev

Seiten

RSS - Dies und das abonnieren